Medizinwanderung – oder, alles ist schon in mir

Von Sonnenaufgang bis Mittag auf der Erde gehen, fastend, nur mit der Herzensfrage im Gepäck. Hinausgehen in die Natur und dort die Natur als Spiegel der Seele zu erfahren, ist das Ziel dieses Seminars.

Im Spiegel der Natur sich selbst wahrnehmen und sehen.

Wo steh‘ ich gerade in meinem Leben? Wie ist meine ganz persönliche Art mit den Herausforderungen des Alltags umzugehen?

Einen halben Tag weg-gehen von den Einflüssen des täglichen Lebens, hinein-gehen in die eigene Natur, um zu schauen, was ist – was in mir ist.

Aus der Weisheit der inneren und äusseren Natur schöpfen. Darüberhinaus entdecken Sie die Kunst des „Spiegelns“, eine uralte Weisheitsmethode, die von der Ökopsychologie wiederbelebt wurde.

Das ist die Aufgabe dieses Seminars, in dem wir durch intensive Vor – und Nachbereitung  der Wanderung, unsere eigene Seelenmedizin kennen lernen.

 

medizinwanderung 302 hp-seminare6 schnecke